Über uns

HL KRYOGENE AUSRÜSTUNG

holy
hl
JH

HL Kryotechnikdie 1992 gegründet wurde, ist eine Marke, die mit verbunden istChengdu Holy Cryogenic Equipment Co., Ltd.HL Cryogenic Equipment engagiert sich für die Entwicklung und Herstellung des hochvakuumisolierten kryogenen Rohrleitungssystems und der zugehörigen Hilfsausrüstung, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.Das vakuumisolierte Rohr und der flexible Schlauch sind aus hochvakuum- und mehrschichtigen, speziell isolierten Materialien hergestellt und durchlaufen eine Reihe extrem strenger technischer Behandlungen und Hochvakuumbehandlungen, die zum Übertragen von flüssigem Sauerstoff und flüssigem Stickstoff verwendet werden , flüssiges Argon, flüssiger Wasserstoff, flüssiges Helium, verflüssigtes Ethylengas LEG und verflüssigtes Naturgas LNG.

HL Cryogenic Equipment befindet sich in der Stadt Chengdu, China.Mehr als 20.000 m2Das Werksgelände umfasst 2 Verwaltungsgebäude, 2 Werkstätten, 1 Gebäude für die zerstörungsfreie Prüfung (NDE) und 2 Schlafsäle.Fast 100 erfahrene Mitarbeiter bringen ihre Weisheit und Kraft in verschiedenen Abteilungen ein.Nach jahrzehntelanger Entwicklung hat sich HL Cryogenic Equipment zu einem Lösungsanbieter für kryogene Anwendungen entwickelt, einschließlich F&E, Design, Fertigung und Postproduktion, mit der Fähigkeit, „Kundenprobleme zu entdecken“, „Kundenprobleme zu lösen“ und „Kundensysteme zu verbessern“. .

Um das Vertrauen von mehr internationalen Kunden zu gewinnen und den Internationalisierungsprozess des Unternehmens zu verwirklichen,HL Cryogenic Equipment verfügt über eine Systemzertifizierung nach ASME, CE und ISO9001.HL Cryogenic Equipment beteiligt sich aktiv an der Zusammenarbeit mit Universitäten, Forschungseinrichtungen und internationalen Unternehmen.Die wichtigsten bisherigen Errungenschaften sind:

66 (2)

● Entwicklung und Herstellung des Boden-Kryogen-Unterstützungssystems für Alpha-Magnet-Spektrometer (AMS) auf der Internationalen Raumstation unter der Leitung von Mr. Ting CC Samuel (ein Nobelpreisträger für Physik) und der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN);

● Internationale Partnerunternehmen für Gase: Linde, Air Liquide, Messer, Air Products, Praxair, BOC;

● Teilnahme an Projekten internationaler Unternehmen: Coca-Cola, Source Photonics, Osram, Siemens, Bosch, Saudi Basic Industry Corporation (SABIC), Fabbrica Italiana Automobili Torino (FIAT), Samsung, Huawei, Ericsson, Motorola, Hyundai Motor usw. ;

● Forschungsinstitute und Universitäten: China Academy of Engineering Physics, Nuclear Power Institute of China, Shanghai Jiaotong University, Tsinghua University etc.

In der sich schnell verändernden Welt von heute ist es eine herausfordernde Aufgabe, Kunden eine fortschrittliche Technologie und Lösung anzubieten und gleichzeitig erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen.Ermöglichen Sie unseren Kunden mehr Wettbewerbsvorteile auf dem Markt.

About Us

HL CRYOGENIC EQUIPMENT

holy
hl
JH

HL Cryogenic Equipment which was founded in 1992 is a brand affiliated to Chengdu Holy Cryogenic Equipment Co.,Ltd. HL Cryogenic Equipment is committed to the design and manufacture of the High Vacuum Insulated Cryogenic Piping System and related Support Equipment to meet the various needs of customers. The Vacuum Insulated Pipe and Flexible Hose are constructed in a high vacuum and multi-layer multi-screen special insulated materials, and passes through a series of extremely strict technical treatments and high vacuum treatment, which is used for transferring of liquid oxygen, liquid nitrogen, liquid argon, liquid hydrogen, liquid helium, liquefied ethylene gas LEG and liquefied nature gas LNG.

HL Cryogenic Equipment is located in Chengdu City, China. More than 20,000 m2 factory area involves 2 administrative buildings, 2 workshops, 1 non-destructive inspection (NDE) building and 2 dormitories. Nearly 100 experienced employees are contributing their wisdom and strength in various departments. After decades of development, HL Cryogenic Equipment has become a solution provider for the cryogenic applications, including R&D, design, manufacturing and post-production, with the capability of "discovering customer problems", "solving customer problems" and "improving customer systems".

In order to gain the trust of more international customers and realize the internationalization process of the company, HL Cryogenic Equipment has established ASME, CE, and ISO9001 system certification. HL Cryogenic Equipment actively takes part in the cooperation with universities, research institutions and international Companies. The main achievements so far are:

66 (2)

● To design and manufacture the Ground Cryogenic Support System for Alpha Magnetic Spectrometer (AMS) on the International Space Station, headed by Mr. Ting C.C. Samuel (a Nobel laureate in physics) and European Organization for Nuclear Research (CERN);

● Partner International Gases Companies: Linde, Air Liquide, Messer, Air Products, Praxair, BOC;

● Participating in projects of International Companies: Coca-Cola, Source Photonics, Osram, Siemens, Bosch, Saudi Basic Industry Corporation (SABIC), Fabbrica Italiana Automobili Torino (FIAT), Samsung, Huawei, Ericsson, Motorola, Hyundai Motor, etc.;

● Research Institutes and Universities: China Academy of Engineering Physics, Nuclear Power Institute of China, Shanghai Jiaotong University, Tsinghua University etc.

In today's rapidly changing world, it is a challenging task to provide customers with an advanced technology & solution while achieving significant cost savings. Let our customers have more competitive advantages in the market.